News des sc eich


Events des SC Eich

Neuer Trainer für die 1. Mannschaft

Aktive

Ruedi Krummenacher wird ab der kommenden Saison neuer Trainer beim SC Eich

Ruedi Krummenacher wird ab der kommenden Saison neuer Trainer beim SC Eich. Der bisherige Trainer Armin Ottiger, welcher aus privaten Gründen kürzertreten möchte, nimmt neu die Rolle als Assistenztrainer ein. 
Der SC Eich setzt mit Ruedi Krummenacher auf ein bekanntes Gesicht im Innerschweizerischen Fussball, welcher schon diverse Mannschaften trainiert und nach 8 Jahren beim SC Reiden diesen zuletzt aus eigenen Gründen nach der Saison 22/23 verlassen hat. Die Vereinsleitung ist überzeugt, dass Ruedi mit seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit die Mannschaft und den Verein als Ganzes weiterbringen kann und perfekt zum SC Eich passt.
Nach dem letzten Meisterschaftsspiel am kommenden Samstag folgt eine kurze Pause bevor der Trainingsbetrieb anfangs Juli mit dem neuen Trainergespann wieder aufgenommen wird.
Dem bisherigen Assistenztrainer Urs Wolfisberg danken wir recht herzlich für sein Engagement während der vergangen Saison und freuen uns ihn bald wieder auf dem Brand anzutreffen.