News des sc eich

Events des SC Eich

Der SC Eich steigt in die 4. Liga ab

Aktive

Jetzt ist es Tatsache – der SC Eich steigt nach einer ungenügenden Saison in die 4. Liga ab. Nach einer schwachen Vorrunde war man drauf und dran nochmals das Ruder herum zu reissen, schaffte aber letztendlich den Sprung über den Strich nicht mehr, da auch die anderen Teams plötzlich begannen zu gewinnen.

Die gestrige Niederlage war nochmals ein Abbild der gesamten Saison. Ein katastrophaler Start in das Spiel, gefolgt von einer Reaktion und mehreren ausgelassen Top-Chancen  und letztendlich der klaren Niederlage gegen den FC Alpnach. Da der FC Hitzkirch sein Spiel gegen den FC Hergiswil deutlich gewann, war im Verlaufe der zweiten Halbzeit dann auch die Luft draussen.

Positiv zu erwähnen ist, dass das Gros der Mannschaft zusammen bleibt und man versuchen wird in der 4. Liga eine gute Falle zu machen und in einem ersten Schritt die Aufstiegsrunde zu erreichen. Der SC Eich bedankt sich für die grosse Unterstützung während der Saison und wünscht allen eine schöne Sommerpause.